So schön war unsere Gemeindefahrt

Am 14. September sind wir morgens bei bestem Spätsommerwetter mit unserem Reisebus gestartet, um gemeinsam die Bundesgartenschau auf dem EGA Gelände in Erfurt zu erkunden. Wir hatten ausreichend Zeit die schön gestalteten Pflanzungen, Rosengärten, Staudenbeete, Dahliengärten und kunstvoll bepflanzten Figuren zu bewundern und zahlreiche Eindrücke aufzunehmen.

Mit dem ein oder anderen Souvenir im Gepäck fuhren wir dann weiter nach Buttstädt, wo uns Pfarrer i.R. Johannes Schmidt zwei sehr lehrreiche und wundervolle Führungen in der Kirche und auf dem historischen Friedhof „Camposanto“ gab und zudem eine Andacht für uns hielt.

Besonders herzlich empfing uns auch die Kirchgemeinde in ihren Räumen mit Kaffee und Kuchen und gemeinsamem Singen. Wir bedanken uns ganz herzlich!

Es war ein schöner und erlebnisreicher Tag.

Euer Arthur