Gemeindefahrt nach Bamberg

Foto: Reinhold Möller

Unsere Gemeindefahrt in diesem Jahr nach Bamberg ist nun fertig geplant!

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Ihnen in dieser wunderschönen historischen Stadt. Eine eigens für uns reservierte Führung durch den Dom und eine kleine Andacht dort, sind nur eine Station auf unserer Reise. Natürlich wird aber auch wieder Zeit für schöne Gespräche, ein paar Lieder und eine Tasse Kaffee sein.

Los geht es am 13. September. Der Bus startet 8.00 Uhr in Leutenberg und hält dann 8.15 Uhr in Schmiedebach und 8.30 Uhr in Lehesten zur gemeinsamen Weiterfahrt.

Bitte melden Sie sich bis Ende August im Pfarramt an, damit wir genauer planen können. Die Kosten für die Fahrt und die Unternehmungen werden sich voraussichtlich auf 35 € pro Person belaufen.