Weihnachtskrippen gesucht!

Krippe mit Holzfiguren

Liebe Gemeindemitglieder, am 10.12.2022 findet auf dem Kirchplatz in Lehesten der diesjährige Weihnachtsmarkt statt. Als Kirchgemeinde möchten wir an diesem Tag unsere schöne Kirche öffnen und zu einer Weihnachtskrippenausstellung einladen.

Deshalb folgende Bitte: Wer hat eine Weihnachtskrippe, egal ob groß oder klein, alt oder neu und könnte diese für unsere Ausstellung zur Verfügung stellen?

Gerne würden wir am 09.12.2022 von 15.00 – 17.00 Uhr Krippen in der Kirche Lehesten entgegen nehmen und gemeinsam aufbauen, auf Wunsch könnte auch beim Transport geholfen werden.

Wenden Sie sich bitte bei Interesse und Fragen an Volkmar Seifert oder Cordelia Bredow.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe,
Ihre Kirchgemeinde Lehesten!