Die Konfikalender sind da!

Die Konfirmanden des Jahrgangs 2023 haben gemeinsam ein tolles Projekt durchgeführt und sind stolz, Ihnen das Ergebnis nun präsentieren zu können:

Der Konfikalender zum Leben Jesu für das Jahr 2023!

Darin können Sie zu verschiedenen Themen aus dem Leben Jesu, kreative Gestaltungen und ganz eigene Gedanken der Konfirmanden entdecken.

Eine schöne Erinnerung und ein wunderbarer Begleiter für das neue Jahr von den Konfirmanden Ihrer Kirchgemeinden!

In der Adventszeit wird der Kalender für 6 € auf dem Weihnachtsmarkt in Leutenberg am 27.11. und Lehesten am 10.12. zu kaufen sein, ebenso zu anderen kirchlichen Veranstaltungen und im Pfarramt der Kirchgemeinden. Gerne können Sie sich auch telefonisch melden, wenn Sie einen kaufen möchten, aber nicht persönlich vorbei kommen können.

Unterstützen Sie die Konfirmanden und die Kinder- und Jugendarbeit unserer Gemeinden mit ihrem Kauf!