Unsere Konfirmanden 2023

Wir freuen uns, in diesem Jahr zehn junge Menschen in unseren Gemeinden konfirmieren zu dürfen. Zwei Jahre haben sie sich darauf vorbereitet, sind regelmäßig zum Konfirmandenunterricht gekommen, haben am gemeindlichen Leben teilgenommen und sich eingebracht. Beim Krippenspiel, Martinstag, Erntedank oder Kirchenputz waren sie mit dabei und haben mit angepackt. Sie haben mit dem Konfikalender 2023 auch ihr eigenes Projekt auf die Beine gestellt und umgesetzt.

Jetzt wollen sie endlich konfirmiert werden. Fast alles ist schon vorbereitet.

Mit einem selbst erarbeiteten und gestalteten Vorstellungsgottesdienst stellen die Konfirmanden sich uns am 2. April, 10.00 Uhr, in der St. Aegidien Kirche Lehesten persönlich vor. Herzliche Einladung dazu an alle Gemeinden im Pfarrbereich.

Die Konfirmationen finden am 7. Mai, 13.30 Uhr in Leutenberg und am 28. Mai, 13.30 Uhr in Lehesten statt.