Rückblick Waldgottesdienst in Schweinbach

In diesem Jahr wollten wir auch Ende August wieder einen Waldgottesdienst auf der Schwartzenshöhe bei Hirzbach feiern. Jedoch hat uns mal wieder das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.

So sind wir kurzerhand in die Kirche in Schweinbach umgezogen und haben uns dort im Trockenen an der wunderbaren Musik des Posaunenchors erfreut, gesungen, gemeinsam gebetet und von Jesu Wunder gehört.

Zum Schulbeginn haben die Kinder natürlich noch einen Segen mit auf den Weg bekommen, so wie letztendlich alle Besucher, die nach einer Runde am Flohmarkttisch und gestärkt mit Kaffee und Kuchen, auch trockenen Fußes wieder heim gingen.