Bibelwoche in Leutenberg

© EKM – von Annette Weber-Vinkeloe

Vom 6. bis 10. Februar laden wir täglich 19.00 Uhr zur ökumenischen Bibelwoche ins Pfarrhaus Leutenberg ein. Pfarrerin Zeppin, Superintendent Wegner, Pfarrerin Ehrlichmann, Pastor Zieboll und Pfarrer Rau werden uns Ausschnitte aus der Apostelgeschichte näher bringen.

Unter dem Thema „Kirche erleben“ tauchen wir ein in die Zeit, in der aus einer kleinen Schar die Gemeinde Jesu Christi wurde. Wir lesen von Anfängen und einzelnen Personen, Glaubensgeschichten, wie Menschen füreinander einstehen, ohne, dass etwas beschönigt wird.

Lassen wir uns inspirieren vom Geheimnis und der Strahlkraft der ersten Gemeinden und lernen wir von ihren Erfahrungen für unser Leben.