Besondere Gottesdienste im Frühjahr

Herzliche Einladung zu unseren besonderen Gottesdiensten:

Am Gründonnerstag 6.4. 19.00 Uhr werden wir, in Erinnerung an des letzte Mahl Jesu mit seinen Jüngern zum Passahabend, einen traditionellen Sederabend mit gemeinsamem Tischabendmahl im Gemeinderaum feiern. Dieser Gottesdienst ist ökumenisch mit den Schwestern und Brüdern der EMK. Es wird traditionelle Speisen geben.

Den Gottesdienst zu Christi Himmelfahrt feiern wir wieder unter freiem Himmel. Wir freuen uns, wenn Sie mit uns am 18.5. 13 Uhr von Steinsdorf loswandern, damit wir dann 14 Uhr in St. Jakob gemeinsam Gottesdienst feiern können.

Auch Pfingstmontag, den 29.5., hoffen wir auf gutes Wetter, denn da wollen wir wieder einen ökumenischen Gottesdienst mit anschließendem Braten im Naturpark feiern. Der Gottesdienst beginnt 11.00 Uhr. Vorab treffen wir uns bei gutem Wetter wieder zu einem Pfingstspaziergang um 10.00 Uhr auf dem Markt in Leutenberg.